[ erfahrung ]

arbeitsbeispiele

Meine Arbeiten entstehen für Kunden, die sich von gutem Design einen Mehrwert für Ihr Unternehmen versprechen. Mehr noch, ich sichere ihnen durch die professionelle Gestaltung ihrer Produkte einen Wettbewerbsvorteil gegenüber ihren Mitbewerbern.

Durch meine Erfahrung und Kompetenz kann ich meinen Kunden sowohl im Bereich Internet als auch im Printbereich wertvolle Beratung bieten. Da ich oft direkt mit der Geschäftsführung zusammenarbeite, profitieren beide Seiten von diesen flachen Hierarchien. Da es kein Mindestauftragsvolumen gibt, stehe ich jeder Aufgabe aufgeschlossen gegenüber. Eine passende Lösung wird immer gefunden, auch für kleinere Aufträge. Für größere Herausforderungen arbeite ich mit einem Netzwerk von zuverlässigen Spezialisten zusammen, die bei Bedarf Bereiche wie Textgestaltung, Fotografie, Programmierung, Video oder Virtual-Reality-Lösungen abdecken.

Wohin möchten Sie jetzt?

Referenzen Kompetenz und Erfahrung Zurück zur Startseite