[ kompetenz // erfahrung ]

profil

Kompetenz und Erfahrung
Als selbständiger Kommun­ikations­designer gestalte ich seit über 20 Jahren Aufträge für meine Kunden. Davor habe ich als Art Director und Freelancer in Mailand und Frankfurt für verschiedenen Agenturen gearbeitet. Ich habe den Diplomstudiengang Kommun­ikations­design an der FH Wiesbaden (heute: Hochschule RheinMain) mit der Note »sehr gut« abgeschlossen. Seit über zwanzig Jahren beschäftige ich mich mit Gestaltung im Internet. Ich bin zu­sätzlich ausgebildeter Offsetdrucker.

mehr erfahren

Referenzen
Schon während meines Design­studiums war ich in unter­schiedlichen Agenturen fest beschäftigt. Generell hatte ich bei allen Agenturen die Gelegenheit, für Hersteller von Marken­produk­ten zu gestalten. Auch nach meinem Studium habe ich als Freelancer für verschiedene Agenturen Designarbeiten entworfen.

mehr erfahren

Arbeiten
Meine Arbeiten entstehen für Kunden, die sich von gutem Design einen Mehrwert für Ihr Unternehmen versprechen. Mehr noch, ich sichere ihnen durch die professionelle Gestaltung ihrer Produkte einen Wettbewerbsvorteil gegenüber ihren Mitbewerbern.

gleich ansehen