[ intern ]

social media

Fotografie auf Instagram

Instagram
Instagram
Instagram


Fotografie war Teil meines Studiums. Aber auch ohne diesen professionellen Input war das Festhalten dreidimensionaler Welten auf einem zweidimensionalen Medium immer faszinierend. Die Bilder, die ich auf Instagram zeige, sind mit einer digitalen Canon EOS 1100D Spiegelreflexkamera gemacht. Thematisch dreht es sich hauptsächlich um (historische) Architektur. Die Motive finde ich im Urlaub oder bei Städtereisen. Aber auch auf dem Weg zu meinen Kunden habe ich schon das ein oder andere Motiv »festgehalten«.

Pinterest

Meine Pinterest-Pinnwände baue ich gerade noch auf. Aktuell finden Sie hier Sammlungen meines Lieblingsmalers Zao Wou-Ki und Design-Themen.

Profil auf XING

Mein XING-Profil ist immer aktuell. Hauptsächlich verfolge ich hier die Aktivitäten meiner Kontakte und sammle neue. Wer bei XING registriert ist und sich mit mir dort verbinden möchte, der folge bitte diesem Link.

Zurück zur Startseite XING Besuchen Sie mich auf »Instagram« Pins auf »Pinterest«