[ Geschätsausstattung // Internetauftritt ]

eysmondt

Dr. Bernd von Eysmondt ist Berater von Familienunternehmen und Gesellschaftern/-innen. Er unterstützt Unternehmer und Unter­nehmerinnen in wichtigen Entschei­dungen.

Seit über zehn Jahren berate ich Dr. Bernd von Eysmondt bei allen Fragen rund um das Thema Erschinungsbild. Diese Website ist die dritte Version in Folge, die ich für ihn umsetzten darf. Notwendig wurde die Neugestaltung durch ein Fokussierung auf neue Geschäftsbereiche. In den Mittelpunkt rücken Beratung und Coaching.

Eysmondt

Die Website in Responsive Design

Die inhaltlichen Änderungen der Website haben direkte Auswirkungen auf die Neugestaltung der Website. Neben der Anpassung des Logos ist die Typografie deutlich größer und die Farbanmutung kontrastreicher im Bezug zur Vorgängerwebsite. Dies entspricht nicht nur dem aktuellen Trend sondern ist auch ein Notwendigkeit, um mit den starken Motiven der Bilder zu konkurrieren. Die Website wirkt reduziert, sortiert und von allem unnötigem Ballast befreit.

Eysmondt Eysmondt

Wohin möchten Sie jetzt?

Website Eysmondt Portfolio Online Zurück zur Startseite